Amor et Cupido

Amor et Cupido

 

about Amor et Cupido

 About Amor et Cupido: dieser Name steht für einen Instagram Cashmere Mode Account von Mutter und Tochter, zwei leidenschaftlichen Modeliebhaberinnen.

Amor und Cupido sind auch die Liebesgötter der griechischen und römischen Antike. Sie stehen als Synonyme für unsere Liebe zu hochwertigen, luxuriösen Strickprodukten aus Cashmere und Naturfasern.

 

Versinnbildlicht wird Amor et Cupido durch unser liebevolles Logo mit dem Liebesengel.

Unbenannt-1

Unsere Leidenschaft zur Mode, insbesondere Cashmere Strick, zu schönen Dingen, ästhetischem Ambiente, liebevollen Details, Reisen in ferne Länder und wundervollen Landschaften, möchten wir mit dem Amor et Cupido Modeblog und Instagram Account visualisieren.

Seit vielen Jahren bin ich als studierte Modedesignerin im Mode Business tätig und entwerfe  vor allem Cashmere Strick. Die Idee zu unserem Projekt „Amor et Cupido“ kommt von meiner Tochter, die im Umgang mit sozialen Medien und deren Wirkung Bestens geübt ist. Sie war der Meinung meine Designs und Ideen könnten viele Mode und Cashmere Fans begeistern.  

Wir entwickeln und gestalten das Konzept, unseren Cashmere Account und den Modeblog gemeinsam. Ich bin die Designerin, Stylisten, Photographin und der kreative Kopf dahinter, meine Tochter ist das Model und meine strategische Beraterin.

 

Amor et Cupido, Fotografin, Modedesignerin, Modeblog

Meine Tochter hat beruflich einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Trotzdem begleitet Sie unser Projekt „Amor et Cupido“ mit ebenso viel Begeisterung wie ich. Wir teilen uns die Arbeit von „Amor et Cupido“, den Spaß an diesem Thema und den Erfolg.

Auf dem Modeblog und Account „Amor et Cupido“ möchte ich mit Euch meine Liebe zu Cashmere Produkten teilen.

Ganzjährig begleitet mich Cashmere, ob bei der Arbeit oder auf Reisen. Ihr findet auf dem Blog und bei Instagram modisch, feminine Looks mit meinen Lieblings Cashmere Stücken passend gestylt zu jeder Gelegenheit, vom Strand auf Sylt bis zum kuscheligen Kaminabend. Dabei zeige ich Euch meinen ganz persönlichen Stil, der vorwiegend klassisch, feminin orientiert ist – akzentuiert durch modische Elemente und die Liebe zum besonderen Detail. Viele der abgebildeten Pullover sind von mir als Modedesignerin entworfen.

Erfahrungen im Gespür und Umgang mit Formen und Farben, im Design, der Trendanalyse sowie der Realisation konnte ich als Modedesignerin auf verschiedenen Ebenen sammeln. Dieses Knowhow fließt zusammen mit viel persönlichen Engagement in die Umsetzung von „Amor et Cupido“. Inspiriert werde ich durch zahlreiche private und berufliche Reisen in die verschiedenen Länder dieser Erde, dem kulturellen, pulsierenden Mix internationaler Großstädten sowie der Schönheit der Natur.

 

Besonders freue ich mich über den Austausch mit Euch und Eure begeisterten und anregenden Kommentare, auf die ich versuche einzeln einzugehen und diese zu beantworten. Das darin enthaltene, konstruktive Feedback ist für mich als Designerin sehr wertvoll und hilft mir beim Entwerfen neuer Designs. Natürlich inspiriere ich mich auch täglich an euren tollen Posts und Outfits.

♥ Follow us ♥

Eure zwei Liebesengel Amor et Cupido